Go to Main Navigation Go to ariane Go to Social Networks Go to Bottom Navigation
E-Shop
picture E-Shop
Uhren
picture Uhren
Die Welt von Longines
picture Die Welt von Longines
Fachhändler
picture Fachhändler
Kundendienst
picture Das Unternehmen
 
en en-AU en-GB fr fr-CH de de-CH es it it-CH ru ja zh-Hans zh-Hant ko pl th tr

Search

Flachrennen

Flachrennen

Pferdesport ist unsere Leidenschaft next

QIPCO British Champions Day - Ascot

ASCOT
20/10/2018

The Swiss watch brand Longines, Main Partner, Official Timekeeper and Official Watch of Ascot Racecourse, was proud to provide its timekeeping expertise to the five thrilling races of the QIPCO British Champions Day, including the QIPCO British Champions Stakes, claimed by Craksman led by 2015 Longines World’s Best Jockey Frankie Dettori. This much-anticipated race day, which concludes the British flat racing season, was also marked by the celebration of the Flat Season Owners’ Championship title, claimed again this year by Godolphin. The Thoroughbred horseracing stable was represented by H...

mehr sehen
thumbnail news

Qatar Prix de l’Arc de Triomphe, Prix de l’Opéra Longines

LONGCHAMP
07/10/2018

Als offizieller Partner des Qatar Prix de l’Arc de Triomphe, der auf die neue Strecke von ParisLongchamp zurückgekehrt war, hatte die Schweizer Uhrenmarke Longines das Vergnügen, als Zeitnehmer der 16 Rennen der Veranstaltung zu fungieren, von denen neun als Rennen der Gruppe 1 klassifiziert waren. Beim namensgebenden Rennen siegte Enable, geritten von Frankie Dettori.

 

Ebenfalls am Sonntag fanden die Gruppe-1-Rennen Prix de l’Abbaye de Longchamp Longines und Prix de l’Opéra Longines, statt, bei denen Mabs Cross und Wild Illusion siegten. Die Marke überreichte den Jockeys, Trainern u...

mehr sehen
thumbnail news

Longines Irish Champions Weekend – Dublin

DUBLIN
15/09/2018

Voller Stolz hat Longines ein weiteres Mal als offizieller Partner und Zeitnehmer am Longines Irish Champions Weekend mitgewirkt, das auf den beiden bedeutendsten Rennbahnen Irlands, Leopardstown und Curragh, ausgetragen wurde.

 

Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung, die sich schnell zu einem der bedeutendsten internationalen Ereignisse im Flachrennen etablierte, fand das QIPCO Irish Champion Stakes in Leopardstown statt, das Roaring Lion mit Oisin Murphy im Sattel gewann; beim Comer Group International Irish St Leger in Curragh setzte sich Flag of Honour mit dem Jockey Ryan Moore du...

mehr sehen
thumbnail news

Longines Großer Preis von Baden – 2018

IFFEZHEIM, BADEN BADEN
02/09/2018

Im achten Jahr in Folge war die Schweizer Uhrenmarke Longines stolz, beim Longines Großen Preis von Baden auf dem Rennplatz Iffezheim, dem Highlight der „Great Festival Week“ und einem der wichtigsten Pferderennen Deutschlands, die Zeit zu stoppen. Das Hauptrennen über 2.400 Meter gewann Best Solution, Sieger des Longines Großen Preises von Berlin 2018 im August, während Defoe und Iquitos den zweiten und dritten Platz belegten. Rainer Eckert, Brand Manager von Longines Germany, überreichte dem Besitzer Godolphin, dem Trainer Saeed bin Suroor und dem Jockey Pat Cosrave elegante Zeitmesser.

...
mehr sehen
thumbnail news

Catholic Boy gewinnt mit Javier Castellano im Sattel das 149. Travers Stakes auf dem Saratoga Racecourse

26/08/2018

Voller Stolz konnte die Schweizer Uhrenmarke Longines als Zeitnehmer den Sieg von Catholic Boy beim 149. Travers Stakes feststellen, das am Samstag, dem 26. August 2018 auf dem Saratoga Racecourse stattfand.

 

Als Vertreter der Marke überreichte der General Manager der Longines Westfield World Trade Center Boutique, Jesus Muniz, dem Siegerjockey Javier Castellano, dem Trainer Jonathan Thomas und den Eigentümern, darunter Robert V. LaPenta, elegante Armbanduhren.

mehr sehen
thumbnail news

Longines Großer Preis von Berlin

BERLIN
12/08/2018

Die Schweizer Uhrenmarke Longines konnte voller Stolz als Titelpartner und offizieller Zeitnehmer der 128. Austragung des Longines Großen Preises von Berlin den beeindruckenden Sieg von Best Solution mit Pat Cosgrave im Sattel feststellen. Seinem Trainer Saeed bin Suroor, dem Jockey Pat Cosgrave und einem Vertreter des Eigentümers Godolphin wurden durch den Longines-Präsidenten Walter von Känel und den Brand Manager Longines Germany, Rainer Eckert, elegante Armbanduhren überreicht.

 

Die Zeitnahme für alle heutigen Rennen in Hoppegarten wurde von der Schweizer Uhrenmarke mit dem eigenen...

mehr sehen
thumbnail news

Whitney Invitational Day & Longines Test Stakes – Saratoga

SARATOGA
04/08/2018

Am 4. August 2018 konnte die Schweizer Uhrenmarke Longines als Zeitnehmer voller Stolz den Sieg von Jose L. Ortiz beim Longines Test Stakes im Rahmen des Whitney Invitational Day feststellen und dem Team des Siegerpferdes Separationofpowers elegante Longines Armbanduhren überreichen. Das Hauptrennen des Tages, das Whitney Stakes, konnte Diversify mit Irad Ortiz Jr. im Sattel für sich entscheiden.

 

Die offizielle Uhr der Veranstaltung ist ein Modell aus der Conquest V.H.P. „Very High Precision“ Kollektion mit blauem Sonnenschliff-Zifferblatt. Diese Linie ist ein neuer Meilenstein auf de...

mehr sehen
thumbnail news
Kalender
2014
2015
2016
2017
2018
Jan
Feb
März
April
Mai
Juni
Juli
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez
Qatar Prix de l'Arc de Triomphe; Longines Prix de l'Opéra
Meinem Kalender hinzufügen
Qatar Prix de l’Arc de Triomphe, Prix de l’Opéra Longines
07/10/2018 - 07/10/2018
LONGCHAMP, Frankreich
QIPCO British Champions Day; Ascot; 2018; Horse Racing;
Meinem Kalender hinzufügen
QIPCO British Champions Day - Ascot
20/10/2018 - 20/10/2018
ASCOT, Vereinigtes Königreich
Longines HKIR Prelude Race Night; Hong Kong; 2018; Horse Racing;
Meinem Kalender hinzufügen
Longines HKIR Prelude Race Night
24/10/2018 - 24/10/2018
HONG KONG SAR, Sonderverwaltungszone Hongkong
November

Ereignisse

anzeigen

Die Longines Weltrangliste

Die Leidenschaft von Longines für den Pferdesport nahm 1878 ihren Anfang, als Longines einen Chronographen fertigte, auf dessen Deckel ein Jockey mit seinem Pferd eingraviert war. Der bei Jockeys und Pferdeliebhabern äußerst beliebte Chronograph wurde bereits 1881 auf den Pferderennbahnen eingesetzt und ermöglichte die sekundengenaue Zeitmessung. Bereits 1886 wurde er von den meisten Wettkampfrichtern in New York verwendet.
Longines IFHA World's Best Race Horse Rankings
  • 1st130 pt
    Winx aus
  • 2nd129 pt
    Gun Runner usa
  • 2nd129 pt
    Poet's Word gb
Longines IFHA World's Best Race Horse Rankings
  • 1st106 pt
    Ryan Moore gb
  • 2nd104 pt
    Lanfranco Dettori gb
  • 3rd102 pt
    Oisin Murphy empty