<iframe src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-52DKJGF" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">
Sprache

Jung Woo-Sung

Schauspieler Jung Woo-Sung aus Südkorea ist Longines Botschafter der Eleganz

LONGINES MASTER COLLECTION

Seine Lieblingskollektion

LONGINES MASTER COLLECTION

Der gefeierte Schauspieler, Regisseur und Produzent Jung Woo-Sung aus Südkorea verkörpert auf perfekte Weise Longines Motto „Elegance is an attitude“. Jung, der zweifellos einer der berühmtesten und erfolgreichsten Stars seines Landes ist, begann seine Karriere ursprünglich als Model. Im Jahr 1994 debütierte er als Schauspieler und wurde wenige Jahre später endgültig zum Star mit dem Gangsterfilm Beat (1997), für den er auch die Ehrung als Best New Actor bei den 17. Korean Association of Film Critics Awards erhielt. Er wird seitdem immer wieder für seine Arbeit und sein herausragendes Talent gefeiert und überzeugte besonders in den Filmen The Good, the Bad, the Weird (2008) und Asura: The City of Madness (2016).

Longines Ambassador Jung Woo Sung
Longines Korean Ambassador of Elegance Jung Woo Sung

Jung ist auch ein sehr beliebter und talentierter Fernsehschauspieler. Neben seiner erfolgreichen Karriere setzt er sich als Sonderbotschafter der UNHCR für bedürftige Menschen ein. Der südkoreanische Künstler demonstriert mit seinem Engagement und seiner Großzügigkeit auf eindrucksvolle Weise die von Longines so hoch geschätzte wahre Eleganz - die Eleganz des Herzens.

THE LONGINES MASTER COLLECTION

Entdecken Sie die Uhren der Longines Master Collection: das Produkt der Kombination von Tradition mit einzigartiger Uhrmacherkunst!

Jetzt entdecken