Go to Main Navigation Go to ariane Go to Social Networks Go to Bottom Navigation
E-Shop
picture E-Shop
Uhren
picture Uhren
Die Welt von Longines
picture Die Welt von Longines
Fachhändler
picture Fachhändler
Kundendienst
picture Das Unternehmen
 
en en-AU en-GB fr fr-CH de de-CH es it it-CH ko pl zh-Hans zh-Hant ja ru th tr

Search

Belmont Stakes & Longines Just A Game

Flachrennen
09/06/2018

Longines war Zeitnehmer des Triple-Crown-Sieges von Justify bei den Belmont Stakes

Im Jahr 1919 hatte Sir Barton innerhalb eines Jahres das Kentucky Derby, die Preakness Stakes und die Belmont Stakes gewonnen, die größte Errungenschaft, die einem Vollblutrennpferd zuteilwerden kann. Am heutigen Tag, fast 100 Jahre später, hatte Longines die Ehre, Zeitnehmer des Sieges von Justify bei den Belmont Stakes zu sein, ein Triple-Crown-Sieg, der zuvor erst zwölfmal gelungen war.

 

In seiner Funktion als offizieller Zeitnehmer und Uhr der Belmont Stakes überreichte Longines vertreten von Juan-Carlos Capelli, dem Vizepräsidenten und Leiter des Internationalen Marketing von Longines, den Eigentümern sowie dem Jockey und Trainer des Siegerpferdes elegante Armbanduhren. Auch der Eigentümer, der Trainer und der Jockey von A Raving Beauty wurden mit eleganten Uhren bedacht. Das Pferd hatte sich bei den Longines Just a Game Stakes durchgesetzt, dem zweiten Hauptrennen des Tages.

 

Die Marke veranstaltete im Belmont Park außerdem den jährlichen Modewettbewerb Longines Prize for Elegance, der die Eleganz der Besucherinnen der Rennstrecke zelebriert. Die teilnehmenden Damen schritten über den Laufsteg vor einer prominent besetzten Jury, die die stilvollste unter den Teilnehmerinnen auswählte und ihr eine Uhr aus der Longines Master Collection mit prachtvollem blauem Zifferblatt und Diamantindizes überreichte.

 

Die große Leidenschaft von Longines für den Reitsport lässt sich auf das Jahr 1878 zurückführen, als das Unternehmen einen Chronographen mit Jockey- und Pferdegravur produzierte. Das Modell sorgte schon ab 1881 für Furore auf den Rennbahnen und war unter Jockeys und Pferdeliebhabern äußerst beliebt, da es eine sekundengenaue Zeitnahme ermöglichte. Schon 1886 wurde die Uhr von den meisten Sportschiedsrichtern in New York verwendet. Longines engagiert sich nicht nur bei den Belmont Stakes, sondern ist auch offizieller Zeitnehmer und Partner des Kentucky Derby sowie Titelpartner des Longines Kentucky Oaks, das jährlich Anfang Mai stattfindet. Das Engagement der Schweizer Uhrenmarke für Flachrennen in den Vereinigten Staaten erstreckt sich außerdem auch auf die Breeders’ Cup World Championships, die in diesem Jahr in Churchill Downs mit Longines als offiziellem Zeitnehmer stattfinden.

 

Präsentation der offiziellen Uhr der Belmont Stakes

 

Der Siegerin beim Longines Prize for Elegance wurde die offizielle Uhr der Longines Belmont Stakes 2018 überreicht, ein Modell aus der Longines Master Collection. Der elegante Zeitmesser war mit seinem Zifferblatt in aktuellem Longines-Blau mit Diamantindizes und dem Armband aus poliertem Edelstahl ein hervorragend passender Preis für die Siegerin. Das Werk mit Automatikaufzug und hoher Gangreserve garantiert, dass die Präzision und Qualität der Eleganz dieser Schweizer Uhr in nichts nachsteht.

 

Die offizielle Uhr der Belmont Stakes ist die Conquest V.H.P. „Very High Precision“, ein neuer Meilenstein auf dem Gebiet der Quarzuhren, der höchste Genauigkeit, technische Raffinesse und einen sportlichen Look mit der unverkennbaren Eleganz der Marke vereint. Die Uhr ist mit einem exklusiven Werk ausgestattet, das sich nicht nur durch seine für eine Analoguhr bemerkenswert hohe Präzision (± 5 Sek./Jahr) auszeichnet, sondern auch durch die Fähigkeit, die Zeiger nach der Einwirkung eines Magnetfelds oder eines Stoßes zurückzusetzen. Diese attraktiven Eigenschaften machen das Uhrwerk wahrlich bemerkenswert, und zu ihnen gesellen sich außerdem eine besonders hohe Batterielebensdauer und ein ewiger Kalender.

Horse Racing; Belmont stakes & Longines Just A Game; Justify; Mike Smith; Triple Crown
Custom bloc background
a horse magazine
by Longines

Die Leidenschaft von Longines für den Pferdesport geht bereits ins Jahr 1878 zurück, in dem Longines einen Chronographen produzierte, auf dem ein Jockey mit seinem Rennpferd eingraviert war. Drei Jahre später wurde sie schon zur Zeitmessung auf amerikanischen Rennbahnen eingesetzt. Erstmals offizieller Zeitnehmer bei einem internationalen Springreittunier war Longines 1912. Heute umfasst das Engagement der Marke im Pferdesport die Disziplinen Springreiten, Flachrennen, Vielseitigkeit und Endurance. 


Discover the Blue Horse
Kalender
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Jan
Feb
März
April
Mai
Juni
Juli
Aug
Sept
Okt
Nov
Dez
Dubai World Cup Carnival Opening night; Races; Presented by Longines: 2019
Meinem Kalender hinzufügen
Dubai World Cup Carnival Eröffnungsabend und Rennen präsentiert von Longines 2019
03/01/2019 - 03/01/2019
DUBAI , Vereinigte Arabische Emirate
Longines World's Best Racehorse & Best Race 2018; Horse Racing; 2019
Meinem Kalender hinzufügen
Longines World's Best Racehorse & Best Race 2018
23/01/2019 - 23/01/2019
LONDON, Vereinigtes Königreich
Februar

Ereignisse

anzeigen
Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt!
Bitte wählen Sie eine andere Uhr aus, um sie zu vergleichen. Sie können bis zu drei Uhren vergleichen
Sie haben das Produkt %REF% aus der Vergleichsliste entfernt
Sie haben die Vergleichsliste gelöscht
Achtung
Der Vergleich ist auf 3 Produkte beschränkt
OK
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Produkt entfernen möchten? Sind Sie sicher, dass Sie alle entfernen möchten?
Abbrechen
OK