Go to Main Navigation Go to Content Go to Social Networks Go to Bottom Navigation
E-Shop
picture E-Shop
Uhren
picture Uhren
Die Welt von Longines
picture Die Welt von Longines
Fachhändler
picture Fachhändler
Kundendienst
picture Das Unternehmen
 
en en-AU en-GB fr fr-CH de de-CH es it it-CH ko pl zh-Hans zh-Hant ja ru th tr pt

Search

Jumping Mechelen; Springen; 2019
30/12/2019
Springreiten
Jumping Mechelen

Das Turnier Jumping Mechelen 2019, das vom 26. bis zum 30. Dezember 2019 in der belgischen Stadt stattfand, war Gastgeber des Longines FEI Springreitweltcup™, Westeuropaliga. Der Höhepunkt des spannenden Springreitturniers war der Sieg des Deutschen Daniel Deusser auf Killer Queen VDM. Der schweizerische Reiter Pius Schwizer auf Cortney Cox beanspruchte den zweiten Platz für sich gefolgt von Wilm Vermeir auf IQ vat het Steentje, der auf heimischem Boden den dritten Platz belegte. Mit großer Freude honorierte Longines Daniel Deussers hervorragende Leistung mit einem eleganten Zeitmesser.

Longines freut sich, als Hauptsponsor, offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr an der Serie des Longines FEI Springreitweltcup™ (Westeuropaliga, nordamerikanische Liga und chinesische Liga) teilzunehmen, bei dem Reiter um Qualifikationspunkte für das Finale des Longines FEI Springreitweltcup™ in Las Vegas im April 2020 wetteifern.

mehr sehen
Olympia London International Horse Show; Springen; 2019
22/12/2019
Springreiten
Longines FEI Spring-World CupTM London

Am Samstag, den 21. Dezember 2019 belegten der schweizerische Reiter Martin Fuchs auf seinem Pferd The Sinner beim Longines FEI Spring-World CupTM während der Olympia London International Horse Show den ersten Platz. Der Österreicher Max Kühner auf Elektric Blue P wurde Zweiter, gefolgt von dem Belgischen Reiter Niels Bruynseels auf Delux van T & L. Der Gewinner dieses aufregenden Turniers erhielt eine elegante Longines-Uhr von der schweizer Uhrenmarke, die Titelpartner, offizieller Zeitnehmer und offizielle Uhr des Longines FEI Spring-World CupTM, westeuropäische Liga ist.

mehr sehen
Longines heißt seinen Botschafter für Eleganz Jung Woo-Sung in Saint-Imier willkommen; Saint-Imier; 2019
19/12/2019
Corporate
Longines heißt seinen Botschafter für Eleganz Jung Woo-Sung in Saint-Imier willkommen

Am Dienstag, dem 10. Dezember, besuchte der koreanische Schauspieler Jung Woo-Sung den Hauptsitz des Unternehmens im schweizerischen Saint-Imier.’ An diesem besonderen Tag hatte der koreanische Superstar, der seit 2018 Longines-Botschafter für Eleganz ist, die Gelegenheit, die Produktionswerkstätten zu erkunden und den komplexen Prozess der Uhrenkreation kennenzulernen.

 

Nach seiner Einführung in die Uhrmacherkunst war Jung Woo-Sung eingeladen, das Firmenmuseum und seine Schätze zu entdecken, die die lange und ereignisreiche Geschichte der Marke mit der geflügelten Sanduhr seit ihrer Gründung im Jahr 1832 widerspiegeln.

 

Jung Woo-Sung war entzückt, in das Universum von Longines einzutauchen und sagte: “ Es war mir eine große Ehre, den Hauptsitz und den Geburtsort der Marke in Saint-Imier zu entdecken. Bei meinem Besuch hatte ich die Gelegenheit, die faszinierende Geschichte des Unternehmens sowie die geschickte Arbeit der Uhrmacher von Longines zu bestaunen.”

mehr sehen
Einweihung einer neuen Longines Boutique in Chengdu in Anwesenheit von Eddie Peng; Chengdu; China; 2019
19/12/2019
Corporate
Einweihung einer neuen Longines Boutique in Chengdu in Anwesenheit von Eddie Peng

Am Freitag, den 13. Dezember 2019, feierte die Schweizer Uhrenmarke Longines die Eröffnung ihrer neuen Boutique in Chengdu Hengdeli, China. Bei dieser Gelegenheit würdigte der Longines-Botschafter für Eleganz, Eddie Peng, die Marke mit seiner Anwesenheit.

Außerdem präsentierte Eddie Peng eine Sonderausstellung mit den neuesten Modellen der Longines Master Collection’. Angetrieben von einem Automatikwerk, das exklusiv für Longines entwickelt wurde, zeichnen sich diese Uhren durch eine Mondphasenanzeige und eine raffinierte Ästhetik aus, die ein Gleichgewicht zwischen technischer Exzellenz und klassischer Eleganz schafft. 

Eddie Peng kommentierte das neue Modell der Longines Master Collection, das er zu diesem Anlass trug: “ Mir gefällt das elegante Design dieser Uhr, das sowohl zu geschäftlichen als auch zu privaten Anlässen passt”.

mehr sehen
Longines; neue Boutique; Xi’an; 2019
19/12/2019
Corporate
Longines eröffnet eine neue Boutique in Xi'an

Am Donnerstag, dem 5. Dezember, feierte die Schweizer Uhrenmarke Longines die Eröffnung ihrer neuen Boutique in Xi’'an, China. Das Geschäft, das sich über 56 Quadratmeter erstreckt und eine große Auswahl an Longines-Uhren bietet, ist für Uhrenliebhaber ein wahres Paradies.

 

Zahlreiche Gäste besuchten die Veranstaltung, darunter die chinesische Schauspielerin Kan Qing Zi. Im Anschluss an die feierliche Zeremonie, bei der das Eröffnungsband durchgeschnitten wurde, wurden die Teilnehmer eingeladen, die elegante Boutique und die Uhren von Longines’ sowie einen riesigen Weihnachtsbaum zu entdecken, der in den Farben der Marke für die festliche Jahreszeit geschmückt war.%break% Während der Eröffnungszeremonie war die Marke mit der geflügelten Sanduhr besonders stolz darauf, ein neues Modell aus einer der bekanntesten Linien, der Longines Master Collection präsentieren zu dürfen. Die von einem exklusiv für Longines entwickelten Automatikwerk angetriebene Uhr zeichnet sich durch eine Mondphasenanzeige und eine feine Ästhetik aus und verkörpert die Balance zwischen meisterhafter Technik und klassischer Eleganz.

 

Die neue Longines-Boutique befindet sich in der Chang’'an North Road 261, Bezirk Beilin, Xi''an, Shaanxi, China

mehr sehen
International Jockeys' Championship; Pferderennen, Hong-Kong
19/12/2019
Flachrennen
Karis Teetan gewinnt die LONGINES International Jockeys' Championship 2019

Der mauritische Jockey Karis Teetan glänzte heute Abend auf der Happy Valley-Rennbahn (Sonderverwaltungszone Hongkong), als er den Titel der LONGINES International Jockeys'' Championship gewann. Karis Teetan, der vor Ryan Moore und Vincent Ho das Rennen machte, sammelte mit insgesamt 20 Punkten die höchste Punktzahl in den vier entscheidenden Rennen des Abends. Während der Preisverleihung freute sich LONGINES, dem Gewinner eine elegante Uhr überreichen zu können.

Als offizielle Uhr der LONGINES International Jockeys'' Championship präsentierte die Marke ein Modell aus der LONGINES Master Collection. Angetrieben von einem neuen Automatikwerk, das exklusiv für LONGINES entwickelt wurde, zeichnen sich diese Uhren durch eine Mondphasenanzeige und eine raffinierte Ästhetik aus, die ein Gleichgewicht zwischen technischer Exzellenz und klassischer Eleganz schaffen.

Später in dieser Woche werden die Jockeys erneut mit dem“LONGINES World’s Best Jockey Award” geehrt, der am Freitag, dem 6. Dezember, während des Galadinners der LONGINES Hong Kong International Races stattfindet.

Abgerundet wird die Woche am Sonntag, den 8. Dezember, mit den LONGINES Hong Kong International Races, zu denen die LONGINES Hong Kong Vase, der LONGINES Hong Kong Sprint, die LONGINES Hong Kong Mile und der LONGINES Hong Kong Cup gehören.

 

mehr sehen
Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt!

Bitte wählen Sie eine andere Uhr aus, um sie zu vergleichen.

Sie können bis zu drei Uhren vergleichen

Sie haben das Produkt %REF% aus der Vergleichsliste entfernt
Sie haben die Vergleichsliste gelöscht
Achtung

Der Vergleich ist auf 3 Produkte beschränkt

OK

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Produkt entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie alle entfernen möchten?

Abbrechen
OK